NEU! Deutschlandweit einmalig: Nutze unseren Fahrsimulator im Rahmen der Maßnahmen!

Ab dem 03.06. bietet die Orga Bildung als deutschlandweit erste Weiterbildungseinrichtung die Nutzung eines Fahrsimulators als ergänzende Lernmöglichkeit zum Erwerb des Führerscheins im Rahmen der Maßnahmen an. Damit möchten wir den Teilnehmern unserer Maßnahmen die Möglichkeit geben, sich noch intensiver auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten.

Zur Übersicht